Ganztagesschule

Unsere Schule wird in Zusammenarbeit mit der Gemeinde und dem Verein „Tagesmütter Innviertel“ als GTS geführt.
Zwei Tagesmütter sind am Nachmittag für die Kinderbetreuung bis 16 Uhr anwesend.
Die Kinder gehen nach dem Schulunterricht gemeinsam mit den Tagesmüttern zur Schulausspeisung.
Nach der anschließenden Mittagspause wird die HÜ unter Aufsicht einer Pädagogin erledigt.
Den Nachmittag verbringt die Gruppe gerne im Freien am Spielplatz oder am nahe gelegenen Bach.
Auch im Innenbereich stehen ansprechende Räumlichkeiten und viele Spiel- und Bewegungsmöglichkeiten zur Verfügung.
Die Kinder fühlen sich sehr wohl in unserer Ganztagesschule.

Ganztagesschule St. Marienkirchen Ganztagesschule St. Marienkirchen Ganztagesschule St. Marienkirchen Ganztagesschule St. Marienkirchen